Ihre Gastgeber im familiengeführten Alm- & Wellnesshotel Alpenhof****s

Wer beständigen Luxus und eine herzliche Atmosphäre gleichermaßen schätzt, der ist bei uns im Alm- & Wellnesshotel Alpenhof an der richtigen Adresse. Als echter Familienbetrieb heißen wir Sie hier noch persönlich Willkommen.

Und auch die stilvoll bayerische Einrichtung des Hauses sorgt dafür, dass Sie sich hier vom ersten Augenblick an wie zu Hause fühlen - Tradition statt Extravaganz, dabei aber immer so komfortabel wie möglich. Kein Wunder also, dass der Alpenhof auch anspruchsvollen Wellnessgästen einfach alles bietet, was das Herz begehrt - von den Wasserwelten mit verschiedenen Schwimmgelegenheiten über zahlreiche Beauty- und Wellnessanwendungen bis zur Wohlfühl-Sauna-Alm, wo es sich einfach herrlich saunieren lässt. Wie wäre es mit einer Runde Schwitzen im Saunakaser, bevor man sich unter den Erlebnisduschen erfrischen kann?

Auch der Anwendungskatalog lässt keine Wünsche offen. Hier stehen dem Erholungssuchenden unter Anderem verschiedene hochwertige Ayurveda-Behandlungen, aber auch klassische Massagen sowie Packages für den Wellnesstag zu Zweit zur Wahl. Besonders schön ist auch das Freibad, wo man sommers wie winters einen herrlichen Blick auf das umliegende Naturpanorama hat. Die herrliche Lage des Alpenhof im Berchtesgadener Land am Königssee ist übrigens ein weiterer Erholungsfaktor - Berge und Seen, sattes Grün im Sommer und pudriges Weiß im Winter sorgen sofort für echte Entspannungsmomente. Entsprechend vielfältig ist das Freizeitangebot rund ums Hotel: Ein hochwertig ausgestatteter Fitnessbereich sorgt dafür, dass man hier auch bei Regen genügend Möglichkeiten zum Auspowern findet. Wanderfreunde kommen voll auf ihre Kosten, weil das Wald- und Wiesengebiet traumhafte Routen verschiedener Längen und Schweregrade bietet.

Und auch die Städte in der Umgebung sind einen Besuch wert - allen voran die Kulturhochburg Salzburg, welche nur eine kurze Autofahrt entfernt liegt. Und einen ereignisreichen Tag lässt man am Besten so ausklingen, wie man ihn begonnen hat - in den idyllischen Stuben des hoteleigenen Restaurants. Im typischen Landhausambiente schmecken die hochwertigen Menüs noch einmal so gut - und wer möchte, ist danach noch auf einen Drink in der Hotelbar Willkommen. Besonders romantisch aber wird´s im Winter vor dem Kamin in der Almlounge. Und im Sommer? Da lässt es sich noch herrlich lang auf der Panoramaterrasse aushalten...

Auf Ihren Besuch freuen sich

Familie Stefan und Gabi Zapletal & das Alpenhof-Team

Unterschrift
Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH